Stellenangebot

 

Tellur realisiert innovative Dienstleistungen auf Basis moderner Informations- und Kommunikationstechnologien.

Im Geschäftsbereich Communication Center suchen wir eine gewissenhafte und engagierte …

 

Aushilfskraft (w/m) im Call Center mit Schwerpunkt Inbound im ÖPNV

auf 450,- € Basis

Zu Ihren Aufgaben gehören:

  • Annahme und Bearbeitung von telefonischen Ruftaxi-Buchungen
  • Telefonische Fahrplanauskünfte
  • Datenerfassung, Erfassung von Anträgen

Ihr Profil:

  • Sie haben Erfahrung im Call Center-Bereich
  • Sie machen schnelle und sichere Tastatureingaben
  • Sie überzeugen durch Ihre genaue, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
  • Sie verfügen über einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Rahmenbedingungen:

Ihr Arbeitseinsatz ist im Zeitfenster:

  • Samstag 20:00 Uhr bis 24:00 Uhr - bis Sonntag 02:00 Uhr möglich.

Es erfolgt eine angemessene Bezahlung auf Stundenbasis.

Beginn:

Ab sofort

Beschäftigung:

450,- € Basis

Sie haben Lust, unser Team zu unterstützen und stehen mindestens 8 Stunden in den o.a. Zeiten am Wochenende zur Verfügung?

Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. .

Wir freuen uns auf Sie!

Tellur GmbH
Zettachring 2A
70567 Stuttgart
Tel.: 0711 8928 0
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.