Drucken

Tellur Gruppe

Kompetenzbereich SmartCommunication

„Stell dir vor du bist smart und keiner geht hin…“

Marketing-Maßnahmen in der SmartHome Branche laufen häufig zielstrebig am potentiellen Kunden vorbei. Das Problem: Bedürfnisse, Kenntnisstand und Erwartungen der Zielgruppen werden nicht ausreichend bedacht. Das führt dazu, dass Menschen mit technischen Details überflutet werden, ohne den individuellen Nutzen von zeitgemäßem Wohnen oder Bauen erkennen zu können.

Hinter jeder Kaufentscheidung steckt eine Emotion. Auch hinter der Entscheidung „pro SmartHome“ können sich zahlreiche Emotionen verbergen, - diese Emotionen unterscheiden die zu adressierenden Zielgruppen voneinander. Ein zeitgemäßes Marketing kommuniziert SmartHome nicht am Kunden vorbei, sondern findet die Waage zwischen informieren und emotionalisieren. SmartHome muss das Leben einfacher machen, nicht komplizierter.

Wir bieten:

Am Kompetenzbereich SmartCommunication ist auch unser Communication Center angesiedelt.

Hier bieten wir: